Karriere bei Jobyou

Dein Job bist Du.

Wir bringen Unternehmen und Kandidaten zusammen. Dabei hilft uns die Erfahrung aus fast 20 Jahren im Recruiting. Unser Ziel ist es, das Recruiting wirklich zu revolutionieren. Daran arbeiten wir tagtäglich gemeinsam mit einem exzellenten Team. worldwide. career. network.

Jetzt bewerben.

Mut & Pioniergeist

… steht für unseren Ursprung: ein kleines Unternehmen mit der Idee, einen ganzen Markt zu revolutionieren. Was mal in einem kleinen Keller begann, wird die Welt begeistern. Auch zukünftig soll Jobyou für Mut und Pioniergeist stehen, neue und unbekannte Wege zu gehen und einzigartige Lösungen zu schaffen.

Offenheit & Respekt

...nur wo ein offener und fairer, respektvoller Umgang herrschen, kann eine wertvolle Zusammenarbeit stattfinden. Für uns sind es Grundvoraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und  unsere Kunden wohlfühlen und wofür wir stehen.

Wertschätzung

...wir achten auf einen freundlichen, höflichen und wertschätzenden Umgang miteinander und unterstützen uns gegenseitig bei der Lösung unserer  Aufgaben. Wir begegnen uns hierarchieübergreifend auf Augenhöhe und zeigen Respekt vor den Leistungen des anderen.

Jobyou verbindet

Jobyou verbindet Menschen mit Unternehmen. International, unabhängig, direkt ohne Vermittlungsagenturen.

Menschen schreiben keine Bewerbungen mehr.

 Unternehmen bewerben sich bei Kandidaten. Zudem ist Karriere nicht länger der vorherbestimmte berufliche Aufstieg mit der Trennung geschäftlich und privat, sondern vielmehr ein aktueller Zustand im Work-Life-Balance.
Share by: